Headerbild Partner

Mark Schneider

Mark Schneider Referent
Information über

Mark Schneider

Mark Schneider ist seit 2017 CEO von Nestlé.

Von 2003 bis 2016 war er CEO der Fresenius Gruppe und von 2001 bis 2003 Chief Financial Officer für Fresenius Medical Care. Zuvor hatte er ab 1989 eine Reihe von leitenden Positionen bei der Haniel Gruppe inne, einem in Privatbesitz befindlichen multinationalen Unternehmen mit Sitz in Deutschland.

Mark Schneider erwarb einen Abschluss in Finanz- und Rechnungswesen und promovierte an der Universität St. Gallen. Darüber hinaus besitzt er einen MBA der Harvard University.

Mark Schneider wurde am 9. September 1965 in Deutschland geboren und wuchs dort auf. Seit 2003 ist er zudem US-amerikanischer Staatsbürger.

Patronat
Logo AGV Rheintal, Patronat Rheintaler Wirtschaftsforum
Hauptsponsor
Logo Alpha Rheintal Bank, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum Logo BDO, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum Logo Helvetia, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum Logo RLC, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum