Sieger Wifo-Wettbewerb

 Sieger Wifo-Wettbewerb

Sieger 1. und 2. Preis; Christoph Baumgärtner (links) und Andreas Hedinger (rechts).

Sieger des Wifo-Wettbewerbs stehen fest

An der Schlusssitzung des Beirats des Rheintaler Wirtschaftsforums (Wifo) wurden aus den Teilnehmenden der Umfrage die drei Wettbewerbsgewinner ausgelost.

Das Rheintaler Wirtschaftsforum war in diesem Jahr mit über 700 Teilnehmenden wieder ein voller Erfolg. Das positive Feedback und die konstruktive Kritik der Teilnehmenden lassen die Veranstalter gleich in die Organisation des Wifo 2024 einfliessen. Unter den über 200 Teilnehmenden der Umfrage wurden drei Preise verlost, die den Siegern kürzlich persönlich überreicht wurden.

Drei glückliche Preisträger

Der Hauptpreis ging an Christoph Baumgärtner aus St. Gallen. Er darf sich über einen Gutschein im Wert von CHF 4000.- freuen, einlösbar für einen der Kernprogramme am Schweizerischen Institut für KMU und Unternehmertum an der Universität St. Gallen. Der zweite Preis, ein Flug mit People’s für zwei Personen ab St. Gallen-Altenrhein nach Wien, geht an Andreas Hedinger aus Heerbrugg, und der dritte Preisträger, Manuel Sieber aus Widnau, darf sich über einen Gutschein für ein Wellnesswochenende für zwei Personen im Arosa Kulm Hotel freuen. 

Das nächste Rheintaler Wirtschaftsforum findet am 26. Januar 2024 statt. Die Anmeldung ist bereits jetzt möglich unter: www.wifo.ch

Preisübergabe
Preisübergabe

Christoph Baumgärtner (links) und Andreas Hedinger (mitte), Sieger des 3. Preises, Manuel Sieber (rechts).