Headerbild Partner

Thomas Harring

Thomas Harring, Referent Wifo 2021
Information über

Thomas Harring

Thomas Harring übernahm im Februar 2020 die Position als Präsident von Hexagon Geosystems und CEO von Leica Geosystems. 2011 wurde er zum COO / CFO von Hexagon Geosystems und Leica Geosystems ernannt, davor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Leica Geosystems inne.

Bevor er 2003 zu Leica Geosystems kam, arbeitete Thomas Harring viele Jahre als Senior Management Consultant bei einer internationalen Beratungsfirma in Düsseldorf (Deutschland) und war als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität Cottbus (Deutschland) tätig. Er hat ein Diplom in technisch-orientierter Betriebswirtschaftslehre von der Technischen Universität Stuttgart.

Patronat
Logo AGV Rheintal, Patronat Rheintaler Wirtschaftsforum
Hauptsponsor
Logo Alpha Rheintal Bank, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum Logo BDO, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum Logo Helvetia, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum Logo RLC, Hauptsponsor Rheintaler Wirtschaftsforum